Garantie als Marketing-Instrument

Eine Garantie ist ein Haltbarkeitsversprechen, das für Schäden, die nach der Auslieferung an den Kunden entstehen, eintritt. Heute hat eine Garantie auch eine Marketingfunktion zur Abhebung vom Wettbewerb und insbesondere vom Privatmarkt. Auch aus Gewährleistungssicht ist eine Garantie das geeignete Instrument, dem Kunden Sicherheit zu geben und gleichzeitig ungerechtfertigte Gewährleistungsansprüche abzuwehren.

Garantie als Kundenbindungs-Instrument

Das Kundenbindungsprogramm unterstützt Sie dabei, den Kunden regelmäßig in der eigenen Werkstatt bedienen zu können. Wir tun jedoch noch mehr und steuern auch im etwaigen Schadenfall den Kunden in Ihre Werkstatt, soweit das zumutbar ist. Durch die optionale Beschaffung von preiswerten Reparaturteilen reduzieren wir die Reparaturkosten und erhöhen damit die Kundenzufriedenheit.

Garantie als Qualitätsversprechen

Händler, die mit der MultiPart Händlergarantie arbeiten, tun regelmäßig mehr, als die Gebrauchten nur durch die Waschanlage zu fahren. Profis haben kein Geld zu verschenken und wollen es sich auch nicht leisten, Geld für die Aufbereitung anderer Händler auszugeben. Sie haben die Wahl, welchen Umfang Ihre Garantie hat und welche Laufzeit Sie auswählen und wir achten auf günstige Garantiekosten. Das MultiPart Händlergarantie-System sorgt für bessere Gebrauchtwagenqualität.